AUTOSERVICE GELLERMANN

Wir tauschen nicht einfach aus - wir reparieren!

Unser TEAM


Mitarbeiter

Guido Gellermann, Inhaber

Guido Gellermann, Inhaber

- DER BOSS -

Guido ist seit 2010 Inhaber der Werkstatt. Da sein Vater Alfons Gellermann die Firma seinerzeit gegründet hat, ist Guido quasi in der Werkstatt aufgewachsen. Man könnte sagen, sein ganzes Leben ist eine Aus- bzw Weiterbildung zum Fachmann für alle KFZ-, Karosserie- und Lackierarbeiten. Als Boss beschränkt er sich nicht auf die administrative Arbeit, er arbeitet in allen Bereichen mit. Aufgeben ist für ihn keine Alternative - er repariert quasi alles.

Guido wurde von seinem Vater zum KAROSSERIE- UND FAHRZEUGBAUER ausgebildet. Er hat sein Gesellenprüfung 1999 erfolgreich bestanden.

Ansprechpartner für: Angebote, Kostenvoranschläge für Versicherungen, Reparaturen aller Art, Lackierarbeiten

Adam Malaschitzki, Meister

Adam Malaschitzki, Meister

- EL MAESTRO -

Im Bereich der Restaurationsarbeiten leistet Adam bei Fahrzeugen aller Arten und Altersklassen hochwertige und fachgerechte Arbeit. Auch bei allen gängigen Inspektions-, Service- und Reparaturarbeiten ist er ein kompetenter Ansprechpartner und Fachmann. Adam arbeitet seit 8 Jahren in dieser Werkstatt, nach seiner Weiterbildung zum Meister ist er im Januar 2016 wieder bei uns eingestiegen.

Wie Guido wurde Adam vom Senior-Chef Alfons Gelermann als KAROSSERIE- UND FAHRZEUGBAUER ausgebildet. Er erhielt seinen Gesellenbrief 2011. Im Dezember 2015 hat er seine Weiterbildung zum Meister im Bereich Karosserie- und Fahrzeugbau erfolgreich abgeschlossen.

Ansprechparter für: Angebote für Service- und Inspektionsarbeiten, Fehlerdiagnose, Reparaturen aller Art

Karin Gellermann, Office

Karin Gellermann, Office

- GUIDOS GROSSE/KLEINE SCHWESTER -

Karin kümmert sich um alles, was im Büro zu tun ist. Normalerweise ist sie die erste Person am Telefon und kümmert sich um die Kundenbetreuung bis zur Rechnungslegung. ... wie gesagt die Schwester NICHT die Frau ... :-)

Karin ist ausgebildete TECHNISCHE ZEICHNERIN und hat mehr als 15 Jahre gerne und erfolgreich in ihrem Ausbildungsberuf gearbeitet. 2014 hat sie sich entschieden beruflich neue Wege zu gehen und ist ins TEAM des familiären Betriebes eingestiegen.

Ansprechpartner für: Terminabsprachen, Angebote für standard Service- und Inspektionsarbeiten, Datenauskunft

DEUTSCHE VERSION